Parodistin- Ellen Obier

Die Künstlerin die in verschiedene Rollen schlüpft und so ihr Publikum verzaubert.

Perfekt imitierend,überzogen und witzig präsentiert.

Ich habe Ellen jetzt das zweite mal in Wense, im Pflanzeneck erlebt.

Und ich werde auch zum dritten mal hingehen,

da sie für mich eine klasse Künstlerin ist.

Lass dir die Träume nicht nehmen...

Swing - Ballade -Blues 

Diese LIEBE

ELLEN hat für mich hier auf meiner Seite ins Gästebuch geschrieben. 

Das ist eine Zauberhafte Frau mit viel Herz 

Ich sage DANKE Ellen

 

 

Meine liebe Tina,

ein herzliches Dankeschön mit einem dicken Drücker sende ich dir mit diesen Zeilen. Es hat mich außerordentlich gefreut, dich im "Pflanzeneck Wense" kennengelernt zu haben!

Deine Fotos sind außergewöhnlich berührend, vor allem die Nahaufnahmen der Kleintiere! Ich liebe Insekten und tue viel für sie.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder .... und bis dahin wünsche ich dir Freude und Erfolg bei allem, was du tust!

Herzlichst, deine Ellen