Gästebuch

Bitte vergesst nicht, die Adresse eure Homepage oder eure E-Mail Anschrift in das Feld "Homepage" einzutragen!

Kommentare: 12
  • #12

    Hans Rutar (Samstag, 23 September 2017 20:41)

    Hallo Martina,
    dein Account auf Instagram martinadoering hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Nun hat mein Browser ein Lesezeichen für diese Webseite. Damit ich wieder kommen kann. Und mich noch einmal an der Gestaltung erfreuen. Hans

  • #11

    Friedemann Jepp (Mittwoch, 26 Juli 2017 12:17)

    Hallo Martina !
    Selten habe ich so gute Fotos gesehen.
    Du hast bestimmt eine teure Kamera. Mir gelingen leider nicht so professionelle Aufnahmen. Aber ich bin ja auch kein Fotograf so wie du.
    Kann man Fotos von dir kaufen ? Würde mir einige an die Wand machen.
    Könnte man dich buchen ?
    Gruß Friedemann vom Bodensee

  • #10

    Grufti (Dienstag, 23 Mai 2017 08:47)

    Hallo Martina,
    eine super Seite hast du da, faszinierende Fotos gemacht, macht Spaß, immer mal wieder reinzuschauen.

    Gruß vom Grufti


  • #9

    Kama-karlheinzpeter-Marschner (Sonntag, 09 April 2017 12:42)

    Hallo Martina,ein gruß aus Freiberg
    Habe ganz kurz mal rein gesehen ,sieht gut aus.Abwechslungsreich.
    Ich sehe dann noch mal intensiver rein.
    Ich wollte auch mal so eine Seite erstellen,klappt nicht bei mir.
    Ein lieben Gruß von
    Kama oder
    Karlheinz oder
    Marschner

  • #8

    Thomas Freiberg (Dienstag, 04 April 2017 11:20)

    Hallo mein Schatz,
    mir macht es immer wieder Freude, mit dir durch die Natur zu gehen, dir alles zu zeigen und zu erklären, was ich darüber weiß, gemeinsam die Schönheit der vielen so verschiedenen Lebensformen dort zu entdecken. Deinen Blick für das wesentliche beweist du immer wieder mit deinen tollen fotografischen Ergebnissen auf unseren Fotosafaris. Ich mag deine lebhaften Aufnahmen wirklich sehr gerne betrachten. Und noch mehr natürlich dich... weshalb... weil... Ich dich liebe, meine Süße !

  • #7

    Andreas (Montag, 06 Februar 2017 21:00)

    Hallo Martina,
    nachdem ich gerade auf 500px auf Deine Fotos aufmerksam geworden bin, lasse ich gerne mal einen Eintrag in Deinem Gästebuch da.
    Kompliment zu Deinen tollen Fotos!
    LG
    Andreas

  • #6

    Thomas Freiberg (Sonntag, 11 Dezember 2016 01:34)

    Hallo mein Liebling,
    meine Favoriten sind das "startende" Rotschwänzchen vom Hexentanzplatz und deine zwei Makros. Mache weiter so, mit viel Freude an unserem Freizeitspaß, den schönen Fototouren, unsere Spaziergänge, und dem Genuß der Natur dabei. Wirst immer besser! - Dein Thomas

  • #5

    Clive Jepsen (Samstag, 10 Dezember 2016 19:29)

    Hallo Martina,
    ich musste noch einmal reinschauen und die vielen vielen Bilder anschauen.
    Wirklich gute Aufnahmen. Bestimmt hast du jede einzelne Situation genossen.
    Ich kann es nachvollziehen. Weiterhin gutes Licht
    wünscht dir Clive aus Rastede

  • #4

    Joschi28 (Montag, 24 Oktober 2016)

    Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Deine Fotos, vor allem die im Zoo, sind sehr gut gelungen. Die Serie Haubentaucher sind etwas dunkel ( durch Sonnenlicht). Da könnte man am Computer mit speziellen Programmen nachhelfen. Ich nehme meine Fotos ausschließlich in RAW Modus auf. Da holst du super Ergebnisse raus. Die Kamera muss es natürlich können. Bin auf Deine Fotos bei Instagram aufmerksam geworden. Mach weiter so. Ich bin auch erst 2015 intensiv ins Fotografieren eingestiegen, habe mir eine Sony a6000 mit 5 Objektiven gegönnt sowie mehrere Bildbearbeitungsprogramme für den Computer. Seitdem bin ich nur noch mit dem Fotoapparat unterwegs und sitze am Computer.
    Gruß
    Joachim

  • #3

    Momo (Samstag, 08 Oktober 2016 14:59)

    herrliche Bilder in deiner Web-Site. Die Haubentaucher finde ich klasse. Ich freue mich immer wieder auf neue Fotos von dir auf G+
    liebe Grüße
    Momo

  • #2

    Clive Jepsen (Freitag, 29 Juli 2016 16:23)

    Eine wundervolle Sammlung, Martina. Besonders die Gänse-Familie aufdem Eixer See hat es mir angetan. Aber auch die Pracht der Natur auf Kreta. Die hast ein gutes Auge für Motive und hervorragende Aufnahmen gemacht. Danke fürs Zeigen.
    Weiterhin viel Spaß, hier und auf google+.
    Viele Grüsse aus Rastede
    von Clive

  • #1

    Silke Schwalenberg (Dienstag, 24 Mai 2016 14:30)

    ... hehehe ich wollte eigentlich noch ein bisschen mehr schreiben, habe aber beim Handy schon zu früh abgedrückt: ☺☻

    Sehr schöne Seite und tolle Fotos! ♥
    Wünsche Dir noch sehr viel Spass damit und natürlich beim Einfangen schöner Bilder.

    Alles Liebe,
    Silke