Zootiere

Mein Zoo Besuch 2016 HANNOVER

Ich hatte Spaß mit den Tieren ...

Die Berglöwen waren sehr relaxt.

Sie mochten die Sonnenstrahlen ich natürlich auch.

Und nun kommt der Wolf...  Timber -Wolf...  Amerikanischer Grau -Wolf ...

Der Leo so ein schönes Tier

Das war mein Erlebnis mit dem schönen Chinesischen Leopard...

hier hat er sich mal anders gezeigt sehr verspielt.

Dieser schöne Kerl könnte eine Geschwindigkeit von guten 58km/h erreichen, in freier Wildbahn  Afrika  -Asien. 

Mein Besuch im Zoo Hannover war für mich sehr emotional. Tiere sind etwas ganz besonderes für mich.  

Ich spreche meistens mit ihnen. Man könnte annehmen, sie verstehen auch nur mit den Augen,

denn Sie beobachten uns, genau wie wir Menschen sie beobachten.

Den Leoparden habe ich durch die Glasscheibe fotografiert. Ich hatte Glück, er war einen Moment so schön natürlich.

Toll wäre es wenn er eine Partnerin hätte...  

KEINE ANGST ...er beißt nicht ...

Präriehunde sind eine nordamerikanische Gattung der Erdhörnchen.

Sie sind verwand mit den Murmeltieren .

Sie bellen wie Hunde das ist ihr Warnruf 

Sie können bis zu 8 Jahre alt werden.

 

Kormoran  Sambesi  Bootstour

Die Bootsfahrt macht richtig Spaß und es gibt viel zu sehen

Kronenkranich

Yukon Bay ein Hafen Städchen - Der Eisbär zeigte sich nur kurz, ich hatte Glück das ich meine Kamera start klar hatte.

Der Elefantenbulle ist leider getrennt von seinen Frauen und Kindern.

Hanuman -Indische Languren sind eine Primatengattung aus der Gruppe der Schlankaffen innerhalb der Familie der Meerkatzenverwandten .

Sie zählen als Kulturfolger und heilige Tiere zu den bekanntesten Affenarten Indiens .

Benannt sind sie nach Hanuman,einem indischen Gott in Affengestalt.